Gemüse-Abo:

Für alle die sich über die Dauer der Saison eine garantierte Versorgung mit unserem frischen, saisonalem BIO-Gemüse sichern wollen, verkaufen wir unser Gemüse in Form eines wöchentlichen gemischten Gemüse-Abos.

Abholung/Lieferung:

Wir sind ein ganz kleiner Betrieb und machen alles in Handarbeit.
Wir sind daher nicht in der Lage unsere Kisterl einzeln auszuliefern. Wir sind aber ständig auf der Suche nach Plätzen wo wir unsere Kisterl zentral für mehrere Abonennten abstellen können.
Solltet ihr Vorschläge haben, sprecht uns einfach darauf an.

Am liebsten ist uns dennoch wenn das Abo-Kisterl bei uns am Hof abgeholt wird. So könnt ihr jede Woche sehen wo und wie euer Gemüse wächst und wie sehr sich der Garten im Lauf der Saison verändert. 


Frischgemüse Ab-Hof bzw. Ab-Feld:
Das Abosystem bietet uns zwar eine gute Planbarkeit für die ganze Saison aber um Überschuss bzw. das wegwerfen von Lebensmitteln gänzlich zu vermeiden machen wir zusätzlich jeden Donnerstag von 14:00 bis 18:00 sowie jeden Freitag von 08:30 bis 13:00 einen Ab-Hof Verkauf.


Weiters beliefern wir noch Foodcoops, Bio-Läden sowie Gastronomiebetriebe.

Wir bieten ein Single-Abo für 13,- sowie ein Familien-Abo für 17,- pro Woche an. Solltest du noch unentschlossen sein nutze einfach die Möglichkeit unseres 4-wöchigen Schnupper-Abos.

Da wir jede unnötige Verpackung vermeiden möchten bitten wir dich selbst einen Korb oder ähnliches mitzubringen in dem du dein Gemüse nach Hause transportierst!

Die Bezahlung erfolgt jeweils immer zu Monatsbeginn für zumindest 4 Wochen im Voraus per Überweisung. Der Einfachheit halber bitten wir allerdings gleich für einen längeren Zeitraum zu überweisen.

Für den Fall dass du ein Abo abschließen möchtest, bitten wir dich den Vertrag auszudrucken und ausgefüllt per Post oder per Email an uns zu schicken.
Am besten aber bringst du deinen Vertrag, nach telefonischer Terminvereinbarung oder im Rahmen unserer Öffnungszeiten, persönlich bei uns vorbei. Bei der Gelegenheit zeigen wir dir sehr gerne unseren Garten und erklären dir alles was du wissen möchtest.
Falls du selber keinen Drucker hast, haben wir natürlich auch ausgedruckte Verträge bei uns am Hof aufliegen.