Wir verkaufen unser Gemüse in erster Linie in Form eines wöchentlichen Gemüse-Abos.
Das bietet uns eine gute Planbarkeit für die ganze Saison und garantiert im Gegenzug unseren Kunden die wöchentliche Versorgung von frischem Gemüse je nach Jahreszeit.

Wir beliefern aber auch Foodcoops, Bio-Läden, Gastronomiebetriebe und machen jeden Donnerstag von 14:00 bis 18:00 einen Ab-Hof Verkauf.

Der Preise für unsere Abo's betragen pro Woche 17,- für das kleine bzw 23,- für das große Abo.
Da wir jede unnötige Verpackung vermeiden möchten bitten wir euch dass ihr selbst einen Korb oder ähnliches mitbringt in dem ihr euer Gemüse nach Hause transportiert!

Der Abovertrag wird jeweils für eine ganze Saison abgeschlossen und ist monatlich zu bezahlen.

Für den Fall dass du ein Abo abschließen möchtest, bitten wir dich den Vertrag auszudrucken und ausgefüllt per Post oder per Email an uns zu schicken.
Am besten aber bringst du deinen Vertrag, nach telefonischer Terminvereinbarung, persönlich bei uns vorbei. Bei der Gelegenheit zeigen wir dir sehr gerne unseren Garten und erklären dir alles was du wissen möchtest.
Falls du selber keinen Drucker hast, haben wir natürlich auch ausgedruckte Verträge bei uns am Hof aufliegen.